Versand & Zahlungsbedingungen
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder:
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweiz (meineinkauf.ch), Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Österreich
---------------------
Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch.
https://meineinkauf.ch/bestellen/verpackungs-discount24-schweiz/
Sie erhalten als Kunde von MeinEinkauf.ch eine "@MeinEinkauf.ch" Email-Adresse. Diese Email-Adresse verwenden Sie um bei uns www.verpackungs-discount24.de einkaufen zu können. Bitte geben Sie die MeinEinkauf.ch Adresse als Rechnungs- und Lieferadresse an und bezahlen.
Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
---------------------
Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Versandkosten
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Versandkostenfreie Lieferung ab 25,00 € Netto-Bestellwert, darunter lediglich 7,95 € Versandkosten.
Ab einem Netto-Bestellwert von 25,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Bis 50,00 € Netto-Bestellwert 11,90 € danach pro angefangene 50,00 € Netto-Bestellwert 9,50 €.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten.
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal (paypal@apaso.de)
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Zahlung per PayPal (Google Pay)
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Ideal
- Zahlung per Bankcontact
- Zahlung per EPS
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen 2 % Skonto auf den Netto-Warenwert der Bestellung.
Die Zahlung per Rechnung ist für Behörden, öffentliche Einrichtungen, Schulen, Vereine sowie gewerbliche Kunden möglich.
Bitte legen Sie hierzu ein Kundenkonto an.
Nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung wird die Zahlungsart Rechnungskauf separat per E-Mail freigeschaltet.
Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 8 Tagen mit 2 % Skonto oder innerhalb von 14 Tagen netto zu begleichen.
Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung
eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen.
Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des
Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum
angekündigten Datum zu sorgen.
Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: Apaso Verpackungen e.K. Inh. Thomas Olejniczak
Deutsche Bank
Konto: 6268494
BLZ: 37070024
IBAN: DE60 3707 0024 0626 8494 00
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBKOE
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.